CD Taufe der Kinder-CD Bolivien

Ein grosses Konzert für kleine bolivianische “Musicos”

Es war ein äusserst gemütlicher Rahmen, in dem wir die erfolgreich produzierte bolivianische Kinder-CD mit Liedern von Waisenkindern mit euch feiern durften. Und einmal mehr seid ihr, unsere treuen Gönnerinnen und Gönner, zahlreich erschienen, um die Organisationniños jugando zu unterstützen – dafür ein recht herzliches Dankeschön!

 

Im Café Peperoncini Tribschenstadt in Luzern durften wir euch zeigen, wie sich niños jugando in Bolivien, zusammen mit der Organisation “Canto Sur”, für Kinder aus Heimen und von der Strasse einsetzt. Die kleinen “Musicos” erhalten dank der bolivianischen Volksmusik wieder einen Sinn im Leben. Mit dem Kauf einer CD habt ihr nicht nur dazu beigetragen, dass wir uns auch weiterhin für Kinder und Jugendliche in Lateinamerika einsetzen können; der Organisation “Canto Sur” schenkt ihr nun auch die Möglichkeit, in ihrer Umgebung an Schulen, Heimen und sonstigen Institutionen die CD zu verteilen. Damit kann “Canto Sur” auf sich aufmerksam machen, weiteren Kindern von der Strasse Freude am Musizieren schenken und gleichzeitig noch einen Beitrag zu Musikkultur Boliviens leisten.

 

Wie wichtig uns die lateinamerikanische Musik ist, konntet ihr einmal mehr auch durch unsere “Grupo DAR VIDA” erfahren. Uns hat der Auftritt riesen Spass gemacht, wir hoffen euch ebenfalls?

.