Riviera Latina Festival Weggis

Es freut uns, mit „niños jugando“ und „Dar Vida“ zum ersten Mal am Riviera Latina Festival Weggis dabei sein zu können. Das Festival gehört zu den Bekanntesten und Grössten im Bereich „Latino“. In diesem Jahr sind wir gleich doppelt vertreten. Am Samstag, 18. Mai betreuen wir ab 14.00 Uhr unseren eigenen Stand, welcher am Abend zu einer Bar umgewandelt wird... vorbeikommen lohnt sich somit auf jeden Fall.

 

Noch besser wird es am Sonntag, 19. Mai; dann wird „Dar Vida“ ab 14.30 Uhr mit zwei Auftritten Weggis ins Latino-Tanzfieber versetzen.

 

Und das Beste zum Schluss: „niños jugando“ ist an jedem Festivaleintritt finanziell beteiligt und profitiert zusätzlich von einer Spende an der Sonntagsmesse. Wir freuen uns, euch in Weggis anzutreffen!

 

Riviera Latina Festival Weggis

17. - 19. Mai 2013

 

Mehr Infos: www.riviera-latina.ch

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

.