Benefizkonzert Dar Vida

Fr, 7. September 2018 im Südpol Luzern

 

Musik und Tanz sind in der sonnigen Karibik Ausdruck grosser Lebensfreude und werden euch garantiert sofort anstecken. Mit der Show «del Caribbe» verbreitet niños jugando und die Grupo Dar Vida ausgelassene Karibik-Stimmung inkl. Palmen, Sonne, Mojitos, Rum, Cerveza Salsa und Cumbia... wenn ihr das Ganze dann noch bei Sonnenuntergang am weissen Sand, einer hippen Bar mit Blick auf Palmen und Meer oder in einem coolen Club erlebt, werdet ihr euch gleich wie im Paradies fühlen.

Bueno… den weissen Strand mit Blick auf das Meer können wir leider noch nicht bieten... dafür gibt es Empanadas aus der Dominikanischen Republik und Cerveza aus dem Tropenland Schweiz, welche die eine Nacht in der Karibik noch heisser macht. Dem Rauschen der Wellen und dem Säuseln des Windes könnt ihr dann später noch genug lauschen... :-)

 

 

 

 

 

 

Also nicht warten, sondern sofort Tickets bestellen und an der Karibik-Party dabei sein und damit niños jugando unterstützen!
 

Programm:

18:30 Türöffnung, Bar-Betrieb, Empanadas Stand, Live Sound mit DJ Benjamin Possu und DJ Ivan
 

21:15 Konzert grupo dar vida «el caribe - die Show»


Anschl. Fiesta Caribe mit DJ Benjamin Possu und DJ Ivan


Hasta pronto!

niños jugando

Del Cariba - Dar Vida
00:00 / 00:00

.