Mit Zertifikat/ohne Einschränkungen: Benefizkonzert Dar Vida – Afterparty mit DJ Qu'erico

Freitag, 27. August 2021 / 21 Uhr

grupodarvida_01_kl.jpeg

Es ist es wieder soweit, bereits zum 10. Mal findet ein weiteres explosives Benefizkonzert mit der Band «Dar Vida» auf unserer Bühne statt. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend mit feuriger Musik und einem süffigen Mojito in der familiären Atmosphäre der Mahogany Hall.

 

Die Band «Dar Vida» besteht aus 16 Musikern, welche unentgeltlich und zu Gunsten der Organisation niños jugando (Integrationsprojekte für Kinder und Jugendliche in Südamerika) ihre heissen Latinorhythmen zum Besten geben. Mit ihrem ständig wachsenden musikalischen Repertoire begeistern sie die vielen Fans jedes Jahr aufs neue. DJ Qu'erico sorgt wiederum für eine coole Afterparty, an der nach Herzenslust getanzt werden darf. Hastà la musica siempre!

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 20.– / 20.–

Ticketreservation per Mail HIER empfohlen



WICHTIG: Masken- und Auflagefreies Konzert - Zugang nur mit Covid Zertifikat.
Wer getestet (CPR-Test), genesen oder geimpft ist, erhält ein scanbares Covid Zertifikat (QR-Code auf Papier oder auf dem Smartphone). Selbsttests sind nicht gültig, weil dabei kein Zertifikat ausgestellt wird.

Infos für die Beschaffung:
https://www.gef.be.ch/gef/de/index/Corona/Corona/covid-zertifikat.html

 

2021_Flyer_Darvida_Mahogany.png

.