Apéro-Ausstellung niños jugando

Sa, 28. März 2020 in der Maihofstrasse 40

Diesen Event müssen wir aufgrund der derzeitigen Lage leider absagen... Wir setzen alles daran, ihn natürlich nachzuholen und werden dies auf unserer Website kommunizieren. Danke für das Verständnis & schau doch wieder vorbei...Gute Gesundheit & liebe Grüsse vom niños jugando-Team!

 

2020_Flyer_Apero-Ausstellung.jpg

Im Loft an der Maihofstrasse 40 in Luzern organisiert niños jugando eine Ausstellung, wo wir die aktuellen Projekte vorstellen, die wir derzeit unterstützen - dies natürlich auch nur dank euerer Mithilfe von Spenden!

Gerne laden wir euch deshalb ein, teilzuhaben und die Fortschritte unserer Projekte zu besichtigen. Gleichzeitig bieten wir euch gerne einen Apéro, bei denen es an Getränken und einer feinen Caldoza Cubana (Suppe mit Fleisch aus Kuba) nicht fehlen soll.

Sei dabei und stosse mit uns an! Anmeldung nicht erforderlich. Kommt vorbei, und bringt auch gerne eure Freunde und Bekannten mit - ALLE SIND WILLKOMMEN!​

ABGESAGT:
Samstag, 28.03.2020
Ab 16.00 Uhr
Maihofstrasse 40
6006 Luzern

.