5 Jahre Leise Töne in Sempach

Sonntag, 13. Juni 2021 um 13 Uhr

Dass Musiker für einen guten Zweck spielen, ist nicht selten. Dass Musiker überhaupt erst aus diesem Zweck zusammengefunden haben und nun seit 15 Jahren gemeinsam für einen gute Zweck Musik machen, ist hingegen etwas Besonderes. 13 Musiker aus Kuba, Kolumbien, Mexiko und der Schweiz beliefern Sempach mit einer bombastischen Latino-Stimmung. Dar Vida, das ist pure Lebensfreude für einen guten Zweck. Kollekte für südamerikanische Kinder und Jugendliche.



WICHTIG: Der Vorverkauf ist gestoppt, weil die Kapazität für die Schlechtwettervariante bereits erreicht wurde. Wenn das Wetter schön ist, spielen wir vor der Festhalle und es können wieder mehr Tickets für den Vorverkauf freigeben werden. Updates und Ticketreservation findest du auf dieser Seite:
https://www.leisetoene.ch/#konzerte

 

2021_Flyer_Sempach.png

.