Medellin, Kolumbien
laufendes Projekt seit 2011
Kelly Jhoana Gonzalez, 19

Durch niños jugando begleitet

2017-2019

 

Stadt

Medellin, Kolumbien

 

Arbeitgeber

Alado

Das Modeunternehmen Alado besteht seit 2005 und produziert Kleidung. Kellys Aufgaben sind die Unterstützung der Administration und Mithilfe im Versandwesen.

 

Kellys eigene Worte

“Llevo unos meses trabajando para Alado y estoy muy contento. Al principio fue un gran desafío para mí, pero hoy estoy feliz de haberme afianzado en la vida laboral diaria gracias al apoyo de niños jugando. Puedo cuidarme solo, lo que me hace muy feliz.”

 

“Ich arbeite nun schon einige Monate für Alado und bin sehr glücklich darüber. Zu Beginn war es für mich zwar eine grosse Herausforderung für mich, aber heute bin ich froh, durch die Unterstützung von niños jugando im Berufsalltag Fuss gefasst zu haben. Ich kann für mich selbst sorgen, was mich sehr glücklich stimmt.”

 

Was macht sie heute

Kelly ist nach Beendigung ihrer Lehrzeit nun in eine Festanstellung bei Alado übergegangen, was uns natürlich sehr freut.

Kelly.png
Alonso.png
Alonso, 18
Kelly.png
Kelly, 19
Lucia.png
Lucia, 22
Monica.png
Monica, 21
Jhon.png
Jhon, 18