Lima & Trujillo, Peru
Dezember 2007
Projekte

Schon über 3 1/2 Monate sind nun seit unserer Abreise vergangen und immer noch – gracias! - bereisen wir gesund und munter die faszinierende, lateinamerikanische Welt im Süden von Amerika. Ebenfalls wohlauf ist auch unser Projekt "ninos jugando".

Jetzt kurz vor der Jahreswende ist es Sandro und mir ein grosses Anliegen, nochmals speziell Danke zu sagen, Euch allen, welche uns vor oder während der Reise, in welche Form auch immer, unterstützt haben. Euch allen haben wir es zu verdanken, dass wir soviele Kinderlachen empfangen, soviele glückliche Gesichter erleben und sehen durften von Kindern, welche wohl in diesen Momenten der Freude ihre schwierigen Lebenssituationen für einen kurzen Augenblick vergessen konnten. Ein Verdienst, auf den wir stolz sind und ein Erfolg, den wir gerne mit Euch teilen.

Nach einer kurzen, aber intensiveren Reisephase in Ecuador verbringen wir nun die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel in Peru, genauer gesagt in Trujillo und Lima. Hier sind wir nun auch bereits wieder in den Vorbereitungen für ein weiteres Teilprojekt, dessen Einzelheiten wir Euch hoffentlich in Kürze ausführlich im ersten Libreta des neuen Jahres schildern dürfen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Und immer dran denken: dank Eurer Mithilfe habt Ihr dem einen oder anderen Kind auch hier unten eine fröhlichere Weihnachtszeit beschert :-)

 

Sandro und Daniel

Please reload